top of page

Hilfsgütter für das Lwiw, Liman, Region Cherson und Donezk

Dank unserer Partner und all jener, die gespendet und unsere Initiative unterstützt haben, konnten wir wichtige humanitäre Hilfe für die Ukraine leisten.

1) Die humanitäre Hilfe für das Dorf Ingenerne in der Region Kherson umfasste Folgendes:

  - Lebensmittel wie Konserven, Getreide, Fertiggerichte und Süßigkeiten.

 

  - Hygieneprodukte.

 

  - Medikamente, einschließlich Tee, Vitamine und Sirupe. 

 

  - Drei Motorsägen zur Vorbereitung von Holz für die Heizsaison.

 

  - Schaufeln und Schubkarren.

2) Viel Tierfutter wurde a das Tierheim in Liman geschickt, wo evakuierte Tiere aus der Region Kherson nach dem Bruch des Kachowka-Damms untergebracht sind.

3)Lebensmittel wurden a die Organisation „Tarilka" übergeben, die Unterstützung für Binnenvertriebene aus anderen Regionen der Ukraine bietet.

Stützpunkt Ukraine

4)Eine Operationslampe wurde a das Forschungsinstitut in der Region Donetsk geschickt, um medizinische Versorgung für Zivilisten und Militärangehörige in den Bereichen Orthopädie-Traumatologie und Neurochirurgie zu ermöglichen. 

https://niito-dnmu.net.ua/

 

  

 Diese humanitare Hilfe tragt dazu bei, die Lebensbedingungen für Menschen und Tiere, die unter dem Krieg gelitten haben, zu verbessern.

In Kooperation mit:

IMG_0023.PNG
bottom of page